Samstag, 21. Dezember 2019

Feminismus ist gegen Frauen

Wenn man über Feminismus nachdenkt, dann wird das bei Männern immer Abscheu, Unverständnis und einen Bedrohungssinn verursachen. Ich rede hier nicht von boomern oder soyboys, sondern einfach den Kindern des 21. Jahrhunderts die jetzt langsam erwachsen werden und sich in einer Welt wiederfinden, die sie schon als Kinder misshandelt hat und jetzt feindlich behandelt. Viele Probleme werden als Angriff gegen ihre Männlichkeit wahrgenommen und da blicken sie geradeaus zur staatlich geförderten Emanzipation als Aggressor, diese Emanzipation ist ein institutionalisiertes Programm mit dem Profit gemacht und von dem unzählige dumme Weiber mit dummer Bildung abhängig sind und als solches kann es bei der Erreichung der erklärten Ziele nicht aufhören sondern wird immer weiter ins Extreme treiben um die eigene Existenz zu rechtfertigen.
Das die Weiber emanzipiert sind ist eigentlich jedem Klar, dennoch wird immer noch die selbe Rethorik vom wage gap oder Benachteiligung herangezogen, welche halt nicht der Realität entspricht und dieser eigentlich nie entsprochen hat, diese Lügen dienen als Kriegserklärung gegen jede vernünftige PersonInn weil es auch eine Kriegserklärung gegen die Wahrheit ist. Und im deutschen Raum gibt es noch diesen Genus welcher komödisch überzogen wird was nur wieder als Beleidigung gegen jede vernünftige Person dient wenn diese dann von der ArbeiterInn, BeamtInn, PanzerfahrerInn, SchreiberInn lesen muss.

Und dann noch das größte Problem der postmodernen Linken, ihr Narzissmus und daraus pervertierter Individualismus. Es sind nicht mehr nur kollektivistische Corporationen wie Zeitungen oder NGOs die diesen Schwachsinn von sich geben, sondern auch die Personen selbst wobei ihre Reichweite mit dem sie ihr dummes Geschwätz verbreiten können durch das Internet magnifiziert wird. Auf twitter oder tumblr oder reddit kann jeder diesen Schwachsinn von den Leuten selber hören, wobei durch den individuellen Charakter paradoxerweise der Gegner vermenschlicht wird, sich durch den aggressiven Inhalt aber wieder entmenschlicht. Die schreiben da ganz von alleine passiv aggressive Vorderungen wie Männer sich unterwerfen, demütigen und ausnutzen lassen sollen. Die Intention ist dabei egal weil das gerede vom neuen Mann vom alten Mann als existenzielle Bedrohung wahrgenommen wird die den selben Effekt im Präfontalen Cortex hat wie wenn du in der Gasse mit dem Messer angegriffen wirst.
Mann sieht den Feminismus als eine weitere Verschwörung von den Löchern gegen ihre Männer wobei das nicht der Realität entspricht weil der schlimste FeindInn der FrauInn ist halt die FrauInn und nicht das "Patriachat". Was hat die Emanzipation schon den Frauen gebracht? Jetzt müssen sie sich auf dem Arbeitsmarkt, wo ihr Wert halt halbiert wurde, um irgendwelche wagecuck Stellen streiten wo sie fett werden und langsam körperlich als auch geistig verkommen. Im Moment drückt mann sie in "MINT" Stellen, wobei sie halt die Arbeit machen die Männer nicht mehr bereit zu erledigen sind, schlecht bezahlt, schlechte Arbeitszeiten, keine Aufstiegsmöglichkeiten und bald wegautomatisiert. Und Heim kommen sie dann auch zu nichts, entweder nur ihre Katzen oder ihre disfunktionale Familie mit dem cuck Ehemann und den gestörten Kindern. Da wurden sie schön verarscht von anderen Weibern die von diesem ganzen Elend Profit machen, oder meinen es zu machen.

Feminismus, da geht es nicht um Frauen oder so, sondern um Kommunismus. FeministInnen glauben an eine historizistische Interpretation der Geschichte vom Kampf der Geschlechter. Sie glauben an die Unterdrückung ihrer Klasse die nur mit einer Revolution beendet werden kann. Sie sprechen sich als Schwestern an und verfolgen revolutionäre Polemik. Die Frauen, die ihnen nicht Folgen werden als LumpenHausfrau degradiert. Feminismus ist nur eine Weiterführung des Marxismus, es ist ein und der selbe Betrug von bösartigen und neurotischen Satanisten die jeder Rationalität nicht ferner sein könnten. Feminismus ist nicht nur ein Feind der Männer, sonder eine FeindInn der gesamten Menschheit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen