Die Slogans der Linken sind allesamt Polizeifeindlich, ACAB, Fuck 12 und jetzt halt Defund the Police. Rechte Leute, oder die die sich dafür halten, geben sich demgegenüber gerne sehr empört weil man dieses Selbstverständniss des Ritters hat, der die Zivilisation gegeben linke Barbaren beschützt und Teil dieser Zivilisation sind nun einmal die Polizisten. Dabei halte ich das für einen Fehlschluss und meine, diese Slogans sollten von den Rechten übernommen werden.
Weil die Polizei ist nicht am erhalt einer Zivilisation interessiert und das ist nicht deren Aufgabe, deren Aufgabe ist es, das Gewaltmonopol des Staates zu erzwingen und dabei ist es völlig egal ob die Gesetze gegen ein "Grundgesetzt" verstoßen weil die meisten Bullen sind nicht besonderst schlau und kennen, verstehen solche Dinge ohnehin nicht. Die Polizei wird schon alleine wegen ihrer Sachzwängen alles was man ihnen Vorlegt tun und das läuft unter der Annahme, dass diese Leute sich überhaupt für irgendwelche Gesetze oder eine Zivilisation interessieren.
Weil die Polizei ist weniger Teil eines Rechtstaates und mehr eine verkommene und korrupte Prätoriergarde welche zwar öffentlich angibt nur das Beste für das eigene Land im Sinne zu haben und einen schwur darauf legen, aber eigentlich korrupte, gierige Parasiten sind welche eben dieses Land dauernd sabotieren und in Chaos stürzen, alles um den eigenen Zahltag zu sehen und eine dicke Pension zu genießen. Und das ist auch die Motivation der Meisten Polizisten hinter ihrer Berufswahl; eine gemütliche Beamtenstelle welche ihnen die Versorgung durch den Staat verspricht.
Die kriegen dass seit über 50 Jahren nicht hin, diese festgesaugten Zecken zu entfernen obwohl Nachrichtendienste wie das BND oder FBI genau wissen wer bei Antifa oder BLM oder den Grünen was wo macht und woher die kommen und dass liegt ganz einfach daran, dass diese Zivilgesellschaft sich selber im Weg ist. Freiheit dass bedeutet nicht Ordnung und Sicherheit, sondern Gewalt, diese ist die geistige Natur der Freiheit und so wie es ohne Freiheit keine Gewalt gibt, gibt es ohne Gewalt keine Freiheit.
Linke sind schwächliche Kreaturen die sich nicht auf ihr Selbst fürs Überleben verlassen können, deshalb sind sie auch Linke. Gesellschaftliche, staatliche und auch private Institutionen werden von diesen Kreaturen immer unterwandert werden wo sie unter dem Schutz einer Zivilisation welche sie auf Gegenseitigkeit beruhend verachten, sabotieren und zerstören mit ihrer dysfunktionalen und Chaotischen Art. Zivilisation ist eine Gesellschaft und auf der Gemeinschaft zivilisierter Personen ruhend, es ist völliger Unsinn solche Standards auf Leute zu projizieren, welche ganz unironisch davon reden dass man mehr Steuern und Regeln und Vermischung braucht, Linke Ideologie basiert nicht auf Logik und ist auf Fortschritt aus, sondern ist eine zerstörerrische Ideologie von Geisteskranken für Geisteskranke und mit Geisteskranken kann man nicht logisch reden, solche Leute kennen nur die Sprache der Gewalt.
Und die Polizei ist dieser Gewalt im Weg. Diese mischt sich bei jeder Schlägerei, bei jedem häuslichen Streit ein und sabotiert mit der durch sie ausgehenden konstanten Bedrohung das friedliche Miteinanderleben und sie sind es, welche die zerstörung dieser Zivilisation erzwingen. Nur Schwache und Kriminelle brauchen die Polizei und die Bedürfnisse dieser Leute sind zu vernachlässigen.
Die saubersten Viertel bei den Aufständen in Amerika sind die, welche von mexikanischen Gangs beschützt werden und wo Nogs teils mit scharfen Waffen verjagt werden und die Läden die verschont wurden, dass sind die mit Gewalt verteidigt wurden. Die Polizei wird die für diese Gewalt schikanieren und verhafen, steht damit dem Erhalt der Ordnung im Weg.
Wer die Polizei ganz sicherlich überhaupt nicht braucht, dass sind unabhängige Männer die auf Freiheit stehen, Polizei ist etwas für verhausschweinte Europäer und andere Lappen die vor der Realität Menschlichen Zusammenlebens Angst haben und mit ihrer neurotischen Lebensweise dieses Zusammenleben weiter miserabel und tragisch machen.
Defund the Police, weg mit der Polizei und dann sehen wir ja wie lange die Antifa durchält.